Regelmäßige Frühjahrs- und Herbsttreffen.

Kreisvorstand lädt zu öffentlichen Veranstaltungen ein.

Die Vorstandschaft des NABU-Kreisverbandes Main-Tauber veranstaltet einmal im Frühjahr und Herbst eine in der Regel öffentlich stattfindenden Kreisversammlung. Das bedeutet, dass neben allen Vertretern der NABU-Gruppen im Kreisgebiet auch alle Naturinteressierte daran teilnehmen können. Hier an dieser Stelle berichten wir immer kurz über die letzte Kreisversammlung.


Herbsttreffen am 24. September 2021.

NABU-Kreisverband tagte - Michael Salomon nach fast 20 Jahren an der Spitze des Führungsteams verabschiedet.

Nachdem durch die Coronapandemie mehrere Treffen abgesagt wurden, konnte nun wieder eine Kreisversammlung durchgeführt werden. Insbesondere Wahlen standen beim Treffen der NABU-Gruppen des Main-Tauber-Kreises an. Hierbei wurde das Vorstandsteam neu besetzt.

Mehr



Archiv weiterer Versammlungen: